Über den Verein Gaudii

Gaudii wurde im Mai 2020 von einem spielbegeisterten Zürcher Paar ins Leben gerufen. Der Verein möchte den aktiven lokalen Austausch von Gesellschaftsspielen und Spielwaren fördern und Leute dazu animieren, neue Spiele auszuprobieren.

Ehrlichkeit, Authentizität, Vertrauen, Kooperation und Verlässlichkeit sind die Grundwerte, nach denen der Verein Gaudii handelt. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Mitglieder diese Werte teilen und entsprechend miteinander umgehen.

Du kannst uns gerne eine Mail an info@gaudii.ch schreiben mit deinen Inputs oder einem Feedback.

Ansonsten sind wir auf den gängigen Social Media Plattformen unterwegs.

Dominik-Gaudii

Dominik Vordermann ist Mitte 30 und schloss das Ökonomiestudium 2013 an der Universität Zürich ab. Er arbeitete während und nach dem Studium in der Finanzdienstleistungsbranche und bringt Führungserfahrung mit. Nach einer beruflichen Neuorientierung arbeitet er mittlerweile als Gymnasiallehrer und Dozent an einer Zürcher Fachhochschule. Im Verein Gaudii ist er Vorstand und zuständig für die Finanzen. Als ehemaliger Juniorenfussballer war ihm das Spielerische schon immer von grosser Bedeutung. Mit dem Verein Gaudii versucht er zusammen mit Ladina Scholz diese Leichtigkeit und das soziale Erlebnis für Jung und Alt zu fördern.

Ladina-Gaudii

Ladina Scholz ist Ende Zwanzig und arbeitet in einer internationalen Medienagentur in Zürich. Parallel dazu bildet sie sich im Bereich Kommunikation weiter. Durch ihre Erfahrungen weiss sie, was einen gelungenen Kommunikationsauftritt ausmacht. Aus diesem Grund kümmert sie sich beim Verein Gaudii um die Kommunikation.

Sie geht trotz ihres «hohen» Alters immer noch gerne auf Spielplätze. Spiel und Spass gehören in das Leben eines jeden findet sie. Aus diesem Grund hat sie mit Dominik Vordermann den Verein gegründet.